Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik (m/w)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW

Dortmund

Baugewerbe

Dortmund

Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik (m/w) Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Dortmund Wir sind im Auftrag des Bundes als großes Architektur- und Ingenieurbüro für die Planung und Durchführung der zivilen und militärischen Baumaßnahmen des Bundes zuständig.

Wir Sind Die Niederlassung Dortm Des S Einer Der Größten Immobilien­eigentümer Im Land Nordrhein-westfalen Verantwortlich Für Die Entwicklung Bewirtschaftung Des Gebäude- Anlagenbestandes Des Landes Im Regierungsbezirk Arnsberg Außerdem Sind Wir Im Auftrag Des Bes Als Großes Architektur- Ingenieurbüro Für Die Planung Durchführung Der Zivilen Militärischen Baumaßnahmen Des Bes Zuständig Wir Suchen Für Unsere Abteilung Besbau Eine/-n Ingenieurin/ingenieur Der Fachrichtung Versorgungstechnik (diplom/bachelor/master) Als Projektteammitglied Wir Bieten Attraktive Unbefristete Stellen Im öffentlichen Dienst Des Landes In Unserer Niederlassung In Dortm Mit Einem Modernen Familienfrelichen Arbeitsumfeld Mit Entsprechender Arbeitsplatzausstattung In Einer Zukunftssicheren Branche Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Unter: Wwwblbde Ingenieur Der Fachrichtung Versorgungstechnik (m/w) Wir Sind Im Auftrag Des Bundes Als Großes Architektur- Und Ingenieurbüro Für Die Planung Und Durchführung Der Zivilen Und Militärischen Baumaßnahmen Des Bundes Zuständig Dortmund

IT-Business-Partnerin / IT-Business-Partner (w/m/d) Schwerpunkt Immobilienmanagement
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Fachrichtung Tiefbau für die NAT
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Geilenkirchen)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtungen Versorgungstechnik/Technische Gebäudeau
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Köln)

Techniker für Anwendungstechnik und Service Verpackungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Bankorganisator (m/w/d)
   Hausbank München (München)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)